English  |   Español  |   Português  |   Nederlands  |   Íslenska  |   Deutsch  
 
 
Parkplatz Anweisungen
   
Der Internationale Flughafen von Orlando Sanford Airport bietet eine Vielzahl von Parkplatz-Optionen. Jeder Parkplatz-Standort liegt günstig zum Flughafenterminal. Die Parkplätze für die Garage und Oberfläche bieten verschiedene Preise, um den Bedürfnissen aller Passagiere gerecht zu werden. Nehmen Sie für alle Parken-Orte bitte ein Ticket, wenn Sie die Garage oder die Menge eingeben.
 
Unser Parkhaus bietet überdachte Parkplätze und einen bequemen Zugang zum Terminal. Eine Fußgängerbrücke von der zweiten Ebene der Garage ermöglicht den reisenden einen direkten Zugang zum Flughafen. Rolltreppen und Aufzüge führen zu den Ticketschaltern und Gepäckanlagen des Terminal B.
 
Internationaler Flughafen Orlando Sanford akzeptiert Visa, MasterCard, American Express und Bargeld. Es gibt zwei Selbstzahlende Park-Maschinen im Terminal B, die Bargeld und Kreditkarten-Zahlungen akzeptieren. Maschinen die nur Kreditkartenzahlung akzeptieren befinden sich bei allen Ausfahrten, um einen schnellen Abgang zu gewährleisten.
 
Shuttle:
Wir bieten Ihnen ein kostenloser SHUTTLE-SERVICE an von der Oberfläche Parkplätzen direkt zur Vorderseite des Terminals. Öffnungszeiten werden von der Flug-Tagesablauf bestimmt. Das Shuttle ist behindertengerecht.
 
Preise der Parkgarage
Jedes Inkrement 20 Minuten: $2.00
Max. Tagessatz: $15.00
 
Kostengünstigere Parkplatz-Preise
Jedes Inkrement 20 Minutent: $2.00
Max. Tagessatz: $13.00
 
Teure Parkplatz-Preise
geöffnet im Ermessen des Flughafens
Jedes Inkrement 20 Minuten: $2.00
Max. Tagessatz: $13.00
 
Overflow-Parkplatz-Preise
geöffnet im Ermessen des Flughafens
Preise variieren und sind am Eingang veröffentlicht
 
Kreditkarten wie VISA, MASTERCARD und AMERICAN EXPRESS werden akzeptiert
 
Hinweis: Alle Park Preise verstehen sich inklusive geltenden Umsatzsteuer.
 
In Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 316.1964 des Bundesstaates Florida bietet der Internationale Sanford Flughafen in Orlando innerhalb seiner bezahlten Parkplätze denjenigen Personen kostenloses Parken an, die mit der Florida Mautbefreiung gekennzeichnete Fahrzeuge fahren, oder Fahrzeuge, die speziell mit Einrichtungen modifiziert wurden, wie z.B. per Hand gesteuerte, mit Hebebühnen und Rampen versehene für die Nutzung durch Personen mit Behinderungen.
 
Nutzer, die in unbeaufsichtigten „Selbstzahler“-Zonen parken, können einen Antrag auf Rückerstattung der Parkgebühren durch Kontaktaufnahme mit der Parkplatz-Verwaltung stellen unter 407 585 4500 oder per E-Mail an osiparking@tbiusinc.aero.
Selbstzahler-Parkplatz Anweisungen:
Der Internationale Flughafen von Orlando Sanford I verfügt über eine selbstzahlendes Parksystem für die Garage und Parkplätze.
1.
Bitte tragen Sie Ihr Parkticket bei sich.
2. Zahlen Sie bevor Sie sich zu Ihrem Fahrzeug begeben an den Kassen die sich am Ausgang des Terminals befinden.
3. Sie können mit Bargeld oder Kreditkarte zahlen.
4. Sie können auch am Torausgang zahlen, aber nur mit Kreditkarte.
5. Sollten Sie Probleme beim bezahlen haben, drücken Sie die Taste "Dienst" für sofortige Hilfe.

Parking Information
   
Orlando Sanford International Airport offers a variety of on-site parking options. Each parking location is conveniently located to the airport terminal. The parking garage and surface lots offer pricing alternatives to fit the needs of all passengers. For all parking locations, please take a ticket as you enter the garage or lot.
 
Our new parking garage offers covered parking and the most convenient access to the terminal. From the second level of the garage, a pedestrian bridge allows travelers to directly enter the airport. Escalators and elevators lead to ticketing and baggage claim of Terminal B.
 
Orlando Sanford International Airport accepts Visa, MasterCard, American Express and cash. There are two Self-Pay parking machines in Terminal B that accept cash and credit card payments. Credit card only payment machines are located at all exit lanes to ensure a speedy exit.
 
Shuttle:
We offer a FREE SHUTTLE SERVICE to and from the surface parking lots directly to the front of the terminal. Hours of operation are determined by the daily flight schedule. The shuttle is handicap accessible.
 
Garage Parking Rates
Each 20 Minute Increment: $2.00
Maximum Daily Rate: $17.00
 
Economy Lot Parking Rates
Each 20 minuteIncrement: $2.00
Maximum Daily Rate: $12.00
 
Value Lot Parking Rates
Open at Airport's Discretion
Each 20 minute Increment: $2.00
Maximum Daily Rate: $12.00
 
Overflow Lot Parking Rates
Open at Airport's Discretion
Rates vary and are posted at the entrance to the lot
 
Credit cards accepted are VISA, MASTERCARD and AMERICAN EXPRESS.
 
Note: All parking rates include applicable Sales Tax.
 
In compliance with Florida Statutes 316.1964, the Orlando Sanford International Airport provides courtesy parking within all of its pay lots to persons operating vehicles that display the Florida Toll Exemption Permit or that have been specially modified with equipment such as hand controls, lifts and ramps for utilization by a person who has a disability.
 
Patrons parking within unattended “self pay” lots may claim reimbursement of parking fees by contacting Parking Administration at 407 585 4500 or by e-mail at osiparking@tbiusinc.aero.
Self-Pay Parking Instructions:
Orlando Sanford International Airport has instituted a self-pay parking system for the garage and parking lots. 
1.
Please take your parking ticket with you.
2. Before returning to your car, pay for parking as you leave the terminal at the PayStation located at the exit of the terminal.
3. The PayStation accepts Cash or Credit Card.
4. Payment at the exit gate is also possible, by Credit Card only.
5. If you experience problems at either pay location, press the service button for immediate assistance.